new age empire

Über uns

Zielstrebig und einfallsreich. Immer das Beste für den Kunden. Effizient und nachhaltig. So arbeiten wir und so wird unsere Firma geführt. Unser Ziel ist es möglichst viele Firmen professionell aufzubauen und am Markt zu positionieren. Mehr aus Ihrem Leben rauszuholen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Träume zu verwirklichen. Raus aus dem 0815 Leben und rein in die schöne Welt. Finanziell frei, zeitlich unabhängig. Das ist unser Ziel und danach leben und arbeiten wir.

Maykel Osterthaler

Gründer & Geschäftsführer

Seit nun mehr als 10 Jahren kümmere ich mich um den Erfolg anderer Firmen. Angefangen mit Buchhaltung, weitergebildet im Bereich Coaching, Verkauf und Marketing – Ganz nach dem Motto: Man lernt nie aus.

Klein angefangen, habe ich mich über die Jahre hochgearbeitet. In allen Bereichen habe ich mich weitergebildet und versucht immer mit der Zeit zu wachsen. Und all dieses Wissen und diese Energie steckt in unserem Unternehmen.

Ich möchte möglichst vielen die Fehler ersparen, die ich gemacht habe. Wo mir keiner gesagt hat, wie es richtig funktioniert. Klar eine ultimative Formel gibt es nicht und wird es nie geben. Aus Fehler lernt man. Doch man muss nicht alle Fehler begehen. Vor allem nicht die, die einem in der Gründungsphase das Genick brechen können, wie steuerliche Fehler oder Fehler bei der Gründung.